Halloween-Frühstück der Klasse 3b

Nachdem die Sekundarstufe eine Schuldisco unter dem Motto „Halloween“ veranstaltete, dachten die Drittklässler sich: „Das können wir auch!“ Schnell entstand die Idee eines gemeinsamen Gruselfrühstücks am letzten Schultag vor den Herbstferien. Gesagt, getan! Die Elternschaft legte sich ordentlich ins Zeug um die gruseligen Köstlichkeiten herzustellen und die Kinder kamen schaurig schön verkleidet in die Schule. Gemeinsam verspeisten wir die Leckereien und genossen die Zeit zusammen. Auch die anderen Klassen gingen nicht leer aus. Die Schüler*innen teilten ihre mitgebrachten Sachen freudig mit den anderen Kindern. Nach ein paar Fangspielen im Sportunterricht verabschiedeten wir uns in die Ferien.