Abschlussfeier 2021/22 in der Stauferlandhalle

Abschluss 2022 Klasse 10
  • alle Preisträger

Abschluss 2022 Preisträger

Am Donnerstag, 14.07.2022 fand die Abschlussfeier unserer diesjährigen Absolventen in der Stauferlandhalle statt. 36 Schülerinnen und Schüler legten in diesem Jahr wiederum sehr erfolgreich ihren Hauptschulabschluss nach Klasse 9 oder 10 bzw. ihren Realschulabschluss ab. Herr Auwärter überreichte in seiner Funktion als kommissarischer Schulleiter gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen die Abschlusszeugnisse. Insgesamt 20 Schülerinnen und Schüler erhielten für gute bzw. sehr gute Leistungen Auszeichnungen in Form von Preisen und Belobigungen. Lasse Maier (Klasse 10) erhielt für besondere Leistungen im Fach Technik den Technikpreis des Technikforums Göppingen. Samuel Stölzle und Lasse Maier erhielten als Jahrgangsbeste ihrer Stufe einen Preis der Jugendstiftung Salach. Ebenfalls verlieh die Jugendstiftung Salach an Ronja Keim und Katharina Schwarz einen Preis für die beste Leistung in den Sprachen und Stefan Tomic und Lasse Maier einen Preis für die beste Leistung in Mathematik.

Folgende Schülerinnen und Schüler wurden verabschiedet:

Hauptschulabschluss Klasse nach 9/10:

Lazaros Avgitidis, Alexandru Bejuscu, Tyson Goller, Elvis Krasniqi, Alexander Stani, Samuel Stölzle, Natali Firus, Loresa Kadriu, Ronja Keim, Dimitrios Gkiokas, Stefan Tomic, Calvin-Chris Weis, Ornella Maquengo, Ramona Maurer, Isabel Walter

Realschulabschluss nach Klasse 10:

Julen de Andrés, Lars Franzke, Lasse Maier, Andrija Mustapic, Simon Pachler, Maximilian Schrull, Markus Stadelmaier, Lion Unrath, Jana Dragojevic, Larissa Grennerth-Zeck, Helena Heß, Sophie Hofelich, Maddy Kerner, Annika Pitz, Cecilia Preil, Leonie Rösel, Katharina Schwarz, Orgesa Sheqiri, Lisa-Marie Thiry, Juliane Zblewski